C-Jugend weibl. – Kreisklasse

Vor der Runde

Kader mit viel Potenzial

Letzte Runde mussten wir leider die Mannschaft während der Saison abmelden, da der Kader nicht groß genug war.

Dieses Jahr sieht das Ganze anders aus. Der Großteil der letztjährigen D-Jugend kommt hoch in die C-Jugend. Dementsprechend besteht der Kader überwiegend aus Spielerinnen Jahrgang 2005.

Das Training wurde von Annika und Franziska Brecht übernommen.

Schon in den ersten Trainingseinheiten deuteten die Spielerinnen ihr großes Potenzial an, welches sie auch beim eigenen Beachturnier den Zuschauern zeigten. Das lässt auf eine erfolgreiche und spannende Saison hoffen. Die ein oder andere D-Jugend-Spielerin wird in beiden Mannschaften zum Einsatz kommen.

Wir – Spielerinnen und Trainerinnen, würden uns über viel Unterstützung, vor allem bei den Heimspielen, freuen.

Annika und Franziska Brecht

Jahrgang

2004/05

Trainingszeiten

Dienstags, 17:30 – 19:00 Uhr, Rhein-Pfalz Halle Römerberg

Freitags, 15:45 – 17:00 Uhr, Rhein-Pfalz Halle Römerberg

Ansprechpartner

Annika Brecht, Tel.: 01512/003298

Franziska Brecht, Tel.: 0151 / 40727505

23. März 2019
  • Handball weibl. C-Jugend
    Beginn: 16:00

    TG Waldsee - TuS Heiligenstein, in der Rheinauenhalle 1 Waldsee


    Wörthstr. 1, 67165 Waldsee
    Mehr Informationen

30. März 2019
  • Handball weibl. C-Jugend
    Beginn: 16:45

    TuS Heiligenstein - TuS Neuhofen, in der Rhein-Pfalz Halle Römerberg


    Viehtriftstr. 108, 67354 Römerberg
    Mehr Informationen

7. April 2019
  • Handball weibl. C-Jugend
    Beginn: 14:15

    TuS Heiligenstein - TV Kirrweiler 2, in der Rhein-Pfalz Halle Römerberg


    Viehtriftstr. 108, 67354 Römerberg
    Mehr Informationen

14. April 2019
  • Handball weibl. C-Jugend
    Beginn: 15:00

    TuS Heiligenstein - wC Wörth/Bornheim 3, in der Rhein-Pfalz Halle Römerberg


    Viehtriftstr. 108, 67354 Römerberg
    Mehr Informationen

Aktuelle Artikel

18
Jan

TV Dahn - wC 14:25

Die TuS Mädels setzten von Anfang an um, was Trainerin Franzi ihnen sagte. Sie sollten die Rückraum Spieler von Dahn offensiv angehen, sodass diese zu Fehlern im Angriff gezwungen...
17
Dez

wD & wC im Bacejump in Landau

Die wD und wC Jugend verbrachten ihre Mannschaftsinterne Weihnachtsfeier in Landau. Die Mädels powerten sich bei den verschiedenen Trampolinen mal so richtig aus. Danach ging es zur Stärkung ins...
27
Nov

wC TuS - TV Kirrweiler 2 35:6

Am vergangenen Samstag spielte die wC daheim gegen den Tabellenletzten TV Kirrweiler 2. Hier konnten sich die TuS-Mädels ihr Selbstvertrauen zurückholen, welches sie in den letzten Spielen verloren hatten...
07
Nov

wC - TV Kirrweiler 14:28

Die wC musste ersatzgeschwächt gegen den TV Kirrweiler 1 antreten, glücklicherweise konnte man Julia noch erreichen, sodass man wenigstens 1 Auswechselspieler war. Von Anfang an bestimmte Kirrweiler das Spiel...
24
Okt

Schöner Kampf mit unglücklichem Ende

Am Samstag den 20.10.2018 spielte die weibliche C-Jugend des TuS Heiligensteins gegen die Mannschaft aus Neuhofen. In den Anfangsminuten waren die Mädchen mit ihren Gedanken nicht auf dem Spielfeld...
20
Sep

Niederlage im Derby

Die wC-Jugend musste am Samstag ihre erste Niederlage einstecken. Man verlor gegen die Panther aus Dudenhofen/Schifferstadt mit 15:24. Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und die Mädels spielten einen...
10
Sep

Hartes Wochenende für die C-Mädels

Am Samstag traf die wC auswärts auf den TV Dahn. Der Start gestaltete sich etwas holprig beiderseits. Allerdings lagen unsere Mädels immer in Front. Durch einen konzentrierten Angriff konnte...
21
Aug

Rumpftruppe überrascht in der 1.Runde des PGC

Am vergangenen Sonntag durfte die neue weibliche C-Jugend erstmals beim Pfalzgas Cup antreten und das mit Erfolg. Die Mannschaft vom TuS reiste mit nur 8 Spielern (davon 2 aus...
03
Nov

wC: Niederlage gegen JSG Wörth/Hagenbach 8:32 (4:16)

Beim warmlaufen sah man schon, dass die Gegner aus Wörth körperlich und spielerisch überlegen waren. Ein weiterer Grund für die Niederlage war, dass wieder nur wenige altersgerechte C-Jugendspieler bei uns...
17
Okt

Weibliche C-Jugend sammelt Erfahrung in Rodalben (15:42)

Die wC-Jugend des TuS war den Mädchen aus Rodalben spielerisch und körperlich unterlegen. Mitgereist waren     7 Spielerinnen (davon eine altersgerechte C-Jugendspielerin). Nach der ersten Minute stand es schon 2:0 für die...
08
Okt

wC: TuS - SV Bornheim 7:35 (2:21)

In den ersten Minuten hat man gesehen, dass die Gegner aus Bornheim körperlich überlegen waren. Erste Halbzeit: In der Abwehr waren die Mädels vom TuS nicht aggressiv genug, im...
02
Sep

Weibliche C-Jugend letzter beim Pfalzgas Cup.

Weibliche C-Jugend letzter beim Pfalzgas Cup. Letztes Wochenende spielten wir mit leider nur 8 Spielerinnen (davon 6 noch Djugend) die Vorrunde des PGC. Das erste Spiel gegen Wörth verloren...