wC TuS – TV Kirrweiler 2 35:6

Nov

Am vergangenen Samstag spielte die wC daheim gegen den Tabellenletzten TV Kirrweiler 2.
Hier konnten sich die TuS-Mädels ihr Selbstvertrauen zurückholen, welches sie in den letzten Spielen verloren hatten und einen deutlichen Sieg einfahren (35:6).

Im Angriff wurde schön zusammengespielt und durch die sehr offensive Abwehr konnte man viele Bälle gewinnen.
Jede Spielerin bekam reichlich Einsatzzeiten und so konnte sich jede Einzelne auch auszeichnen.
Da schon die erste Halbzeit sehr deutlich gestaltet wurde, bekam auch unsere Torfrau Roberta im Feld Einsatzzeiten in der zweiten Halbzeit. In den 10 Minuten, die sie als Feldspielerin auf dem Platz stand, erzielte sie 4 Tore.
Dadurch dass Roberta im Feld spielte, spielte dann Joanna im Tor. Sie hielt hervorragend, sowie Roberta die anderen 40 Minuten.

Außerdem können wir unsere Abwehr nochmal loben, da Kirrweiler 2 gegen uns die WENIGSTEN Tore bisher erzielt hat.

Es spielten:
R. Salagean (im Tor 0.-25. Minute + 35.-50. Min/ 4 erzielte Tore), J. Kaczorowska (10 erzielte Tore + 25.-35.Minute im Tor), F. Degner (1), F. Balogh (8), L. Roos (4), M. Jödicke (1/1), M. Paraskevopoulou (1), L. Jödicke (6), J. Mohr, L. Hossaini