Förderverein Handball

Der Förderverein Handball TuS Heiligenstein e.V. wurde 1997 gegründet. Zweck des
Vereins ist die Unterstützung der Handballabteilung des TuS Heiligenstein.Der Förderverein bezuschusst Fahrtkosten zu Auswärtsspielen, beteiligt sich an Ausrüstungskosten (Bälle, Trikots, Meister-T-Shirts, uvm.) und an Kosten für Weihnachtsfeiern und Abschlussfahrten der Aktiven- und Jugendmannschaften.

Weitere Beispiele für das Engagement des Fördervereins sind umfangreiche Unterstützung des Beach-Jugendcamps, die Durchführung eines Saisonopenings für die gesamte Handballabteilung und seit Jahren die Auflage eines Saisonheftes mit allen Mannschaften.

Der Vorstand besteht aus Falk Schuhmacher und Eric Schall als Vorsitzende, Kassenwart ist Uwe Geier und Martin Anton Schriftführer.

Der Förderverein ist im Vereinsregister eingetragen. Wir freuen uns über jede Spende. Sie erhalten für eine Spende eine Spendenbescheinigung, die in Ihrer Steuererklärung geltend gemacht werden kann.

Kontoverbindungen des Fördervereins:

Sparkasse Vorderpfalz: IBAN: DE28545500100380203224 Kt.Nr.: 380203224

Volksbank Kur und Rheinpfalz: IBAN: DE74547900000000134759 Kt.Nr.: 134759

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 62,00 € im Jahr. Davon sind 6,00 € der ordentliche Mitgliedsbeitrag und 56,00 € eine Spende. Einen Aufnahmeantrag finden Sie hier.

Der Förderverein bietet Firmen und Selbständigen die Möglichkeit der Bandenwerbung in der Rhein-Pfalz-Halle bei den Heimspielen. Eine Vereinbarung mit den Konditionen finden Sie hier.

Auch Gönnern, Mitgliedern und Freunden bieten wir die Möglichkeit der Werbung auf unserer Sponsorentafel. Die Tafel wird an den Heimspielen aufgehängt. Für ein Namensfeld fallen 10,00 € an. Sprechen Sie uns einfach in der Halle an. Sie können auch gerne den 1. Vorsitzende, Falk Schuhmacher anrufen (06232/698461), falls Sie noch Fragen haben.

Kontaktadresse:

Förderverein Handball TuS Heiligenstein e.V.:
1. Vorsitzender Falk Schuhmacher
Lina-Sommer-Str. 7a