Die männliche C-Jugend, bestehend aus 10 Spielern, geht diese Runde in der Verbandsliga an den Start. Nach der schweiß-treibenden Vorbereitung mit einigen erfreulichen Ergebnissen, darf man gespannt sein, wie die Jungs sich schlagen werden.
Ein großer Dank geht an Dirk Walburg und Achim Schmitt, von denen wir die Jungs im Juni übernommen haben. Dank ihrer tollen Arbeit ist ein antreten in der Verbandsliga möglich geworden.
Die Jungs bilden ein tolles Team und so wird das Ziel dieser Runde sein, leistungsorientiert Handball zu spielen, immer alles zu geben und die Jungs in ihren individuellen Fähigkeiten bestmöglich weiter zu entwickeln. Gemeinsam möchten wir die Verbandsligasaison im
oberen Mittelfeld abschließen.
Wir wünschen uns für die bevorstehende Saison eine rege Trainingsbeteiligung, Erfolgserlebnisse und vor allem, dass alle unsrer Spieler verletzungsfrei bleiben.
Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten für die Unterstützung der letzten Runde bedanken. Wir hoffen euch auch in diesem Jahr zahlreich in der Halle begrüßen zu dürfen.
Michael Meyer und Nico Fohs