Ballspielgruppe

Ballspielgruppe - die Jüngsten

Bericht zur Ballspielgruppe – die Jüngsten …

Abenteuer Ball … für Mädchen und Jungs ab 4 Jahren.

Wir üben den ersten Umgang mit dem Ball – egal ob mit Handball, Softball, Tennisball oder auch Medizinball und Luftballon.

Die Kinder sollen unterschiedliche Bälle und grundlegende Techniken wie Werfen, Fangen, Passen und Prellen kennenlernen.

Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund!

Deshalb bauen wir viele verschiedene Spiele oder Bewegungs-Parcours ins Training ein – auch mal ganz ohne Ball!

Kurzum – hier geht es um den Spaß am Ball und an der Bewegung!

Wir freuen uns immer auf neue Kids – kommt doch einfach dienstags von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr bei uns in der Rhein-Pfalz-Halle vorbei!

Heike Sengel und Kerstin Webel

4 – 6  Jährige

Trainingszeiten

Dienstags, 14:30 – 16:00 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg

Ansprechpartner

Heike Sengel, Tel.: 06232/74686

Kerstin Webel, Tel.: 06232/6015889