Ballspielgruppe

Ballspielgruppe - die Jüngsten

… für Mädchen und Jungs ab 4 Jahren.

Wir üben spielerisch den ersten Umgang mit verschiedenen Bällen, durchlaufen diverse Bewegungs-Parcours, schwingen am Seil über tiefe Abgründe, klettern und springen an der Sprossenwand und widmen uns zwischendurch immer mal wieder den Basics – wie z.B. Rolle vorwärts und rückwärts.

Im Sommer treffen wir uns gerne auch auf der Beach-Anlage.

Highlight im Winter ist unsere kleine Weihnachtsfeier, bei der auch die Eltern mitspielen und mitschwitzen dürfen. Anschließend konnten wir schon jedes Jahr den Weihnachtsmann zu einem Besuch bei uns überreden.

Kurzum – hier geht es um den Spaß am Ball und an der Bewegung!

Wir freuen uns immer auf neue Kids – kommt doch einfach dienstags von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr bei uns in der Rhein-Pfalz-Halle vorbei!

Heike Sengel und Kerstin Webel

 

 

4 – 6  Jährige

Trainingszeiten

Dienstags, 14:30 – 16:00 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg

Ansprechpartner

Heike Sengel

Kerstin Webel