Ballspielgruppe

Ballspielgruppe - die Jüngsten

Abenteuer Ball … für Mädchen und Jungs ab 4 Jahren.

„Kinder lieben Abenteuer und sind ständig bereit neue zu erleben.

Sie möchten sich ausprobieren und über die eigenen Grenzen hinauswachsen. Und weil Kinder auch gleichermaßen von Bällen fasziniert sind, haben wir beides miteinander vereint!

Mal verwandelt sich der Ball gedanklich in eine Frucht oder auch in Juwelen. Es ist spannend, wie schnell Kinder sich mit dem jeweiligen Thema identifizieren und mit welcher Freude sie an die Aufgaben herangehen.

Der Ball wird nicht nur für Spiele gebraucht, auch in vielfältigen Übungen findet er seine Aufgaben. Der Ball wird direkt, aber auch indirekt genutzt.

Kurzum – hier geht es um den Spaß am Ball und an der Bewegung!

Wir freuen uns immer auf neue Kids – kommt doch einfach dienstags von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr bei uns in der Rhein-Pfalz-Halle vorbei!

 

Heike Sengel und Kerstin Webel

4 – 6  Jährige

Trainingszeiten

Dienstags, 14:30 – 16:00 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg

Ansprechpartner

Heike Sengel, Tel.: 06232/74686

Kerstin Webel, Tel.: 06232/6015889