mC2 gegen SG O/B/K/Z 2 18:28(8:13)

Feb

Am Freitag (23.02.2024) trat unsere männliche c2-Jugend in Nachholspiel gegen den Tabellenführer der mJC-BK2-RR, die SG O/B/K/Z 2 in der heimischen Rhein-Pfalz-Halle an. Das von ca. 20 Zuschauern beobachte Spiel begann unsere Mannschaft sehr motiviert. Das Spiel war während den ersten 10 Minuten mit 2:3 sehr torarm, da beiden Mannschaften viele technische Fehler unterliefen. Diese wurden dann großenteils eingestellt, sodass es zur Halbzeit 8:13 stand. Nach der Halbzeit verlor unsere Mannschaft leider dann doch den Anschluss, wodurch die Gäste es schafften ihren Vorsprung auszubauen und am Ende mit 10 Toren Unterschied beim Spielstand 18:28 den Sieg mitzunehmen und somit ihren Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten vorerst auf 4 Punkte zu erhöhen.

Für den TuS gespielt haben: Merlin Anton, Henry Schäfer, Bennet Thomas, David Lang, Marvin Benisch, Fabian Gamers(Tor), Vincent Engel, Mark Schimossek, Sandro Guhmann, Jan Hüner und Juli Kurz