Weibliche C-Jugend sammelt Erfahrung in Rodalben (15:42)

Okt

Die wC-Jugend des TuS war den Mädchen aus Rodalben spielerisch und körperlich unterlegen. Mitgereist waren     7 Spielerinnen (davon eine altersgerechte C-Jugendspielerin). Nach der ersten Minute stand es schon 2:0 für die Heimmannschaft. Im Angriff wurden kaum die Lücken genutzt. Es kam zu häufigen Ballverlusten, wodurch die Gegner einfache Tore erzielen konnten. Die Abwehr TuS-Mädels arbeitete solide. Es wurde sich gegenseitig geholfen und aggressiv zugepackt. Das Spiel endete 15:42 aus TuS Sicht.
Aufgrund des Ausfalls von Roberta machten Lenia, Joanna und Maria ihre Arbeit im Tor gut.

Es bleibt anzumerken, dass die Mädchen trotz der klaren und hohen Niederlage den Mut und den Kopf nicht verloren haben.