wC – TV Kirrweiler 14:28

Nov

Die wC musste ersatzgeschwächt gegen den TV Kirrweiler 1 antreten, glücklicherweise konnte man Julia noch erreichen, sodass man wenigstens 1 Auswechselspieler war.

Von Anfang an bestimmte Kirrweiler das Spiel und konnte sich von 3:3 auf 3:7 vorentscheidend absetzen. Im TuS Spiel gab es an diesem Tage keine Abwehr, viel zu fahrlässig wurde hier agiert, sodass die Spielerinnen aus Kirrweiler immer wieder zu einfachen Toren kamen.
Im Angriff wurden unzählige Chancen liegen gelassen. Kirrweiler hat verdient das Spiel so hoch (14:28) gewonnen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der 3.11. kein Tag für die TuS-Spielerinnen war. Lediglich im Angriff sah man ein paar Lichtblicke im Zusammenspiel. Man kann erkennen, dass die Spielerinnen sich immer besser einspielen und sich nun mehr oftmals blind verstehen.

Es spielten: Salagean Roberta (im Tor), Kaczorowska Joanna (5/2), Mohr Julia, Roos Lia (2), Jödicke Marisa, Paraskevopoulou Maria (3/1), Jödicke Lenia (4), Roos Flora