Niederlage im Derby

Sep

Die wC-Jugend musste am Samstag ihre erste Niederlage einstecken. Man verlor gegen die Panther aus Dudenhofen/Schifferstadt mit 15:24.
Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und die Mädels spielten einen „Standhandball“. Man hatte keine Ideen im Angriff, auch die Abwehrarbeit war nicht zu sehen. Man muss dazu sagen Dudenhofen/Schifferstadt kam mit fast der kompletten ersten Mannschaft, obwohl laut Spielplan die 2.Mannschaft gegen uns spielen sollte.
In der zweiten Halbzeit wurde konzentrierter gearbeitet und auch in der Abwehr besser agiert und so ging die 2.Hälfte unentschieden aus. Roberta zeigte im kompletten Spiel mal wieder eine gute Torhüterleistung und entschärfte unter anderem 2 7m.
Ein riesen Dankeschön gilt Martha, die uns kurzfristig ausgeholfen hat, obwohl sie mit dem Handballspielen aufgehört hatte.
Die Mädels und die Trainerinnen versprechen eine Leistungssteigerung im nächsten Spiel und hoffen auch da auf zahlreiche Unterstützung.
Es spielten:
Salagean Roberta (Tor), Kaczorowska Joanna (4/1), Walter Martha (1), Balogh Fabienne (3), Roos Lia (1), Jödicke Marisa, Paraskevopoulou Maria (3), Jödicke Lenia (3), Roos Flora