Second Hand Meister in der Bezirksklasse Süd

Mrz

Durch einen Doppelsieg am letzten Spieltag in Rheinzabern sicherte sich die zweite Mixed-Mannschaft Second Hand die Meisterschaft.
Bei einem deutlichen 3:0 (-16, -10, -17) gegen die bis dahin drittplatzierten -Römerteufel- aus Rheinzabern brachten zunächst einfache Bälle Sicherheit. Obwohl sich die Gastgeber für den letzten Spieltag noch personell verstärkt haben, war Second Hand stets überlegen und dominant.
Eine konstant sichere Annahme ermöglichte den Stellern alle Möglichkeiten und damit ein sehr variables Angriffsspiel.

Im zweiten Siel gegen die letztplatzierten -Meisterblocker- aus Rheinzabern war Second Hand von der „meisterlichen „ Form weit entfernt. Unkonzentriert und mit einer katastrophalen Annahme quälten Sie sich zu einem 3:1 Erfolg.

Nachdem sich Second Hand bereits im Pokalfinale gegen Big Bang Hainfeld durchgesetzt hatte, mussten die Hainfelder sich nun auch mit dem Vizemeister begnügen.