Hervorragender 3. Platz bei der Landesmeisterschaft U12w

Mai

Die U12-jährigen Volleyballerinnen des TuS Heiligenstein holen in eigener Halle bei der Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz den 3. Platz. In der Vorrunde gab es einen 2:0 Sieg gegen SpVgg Burgbrohl und einen knappen 2:1 Sieg gegen die Spielerinnen des TSV Mommenheim. Damit war die Mannschaft des TuS Heiligenstein für die Finalgruppe um die Plätze 1 bis 3 qualifiziert. Dort verloren die jungen Heiligensteinerinnen zunächst gegen den späteren Landesmeister SG Westpfalz 0:2 und anschließend in zwei denkbar knappen Sätzen gegen TV Vallendar.

Platzierungen: 1. SG Westpfalz; 2. TV Vallendar; 3. TuS Heiligenstein; 4. TSV Mommenheim; 5. SC Mutterstadt; 6. SG Mittelrheinvolleys; 7. TSVgg Stadecken-Elsheim; 8. VC 2000 Bad Kreuznach; 9. SpVgg Burgbrohl.

Es spielten für den TuS Heiligenstein: Theresa Lang, Emilia Noe; Charlotte Schmitt; Naihla Thompson; Emma Zehfuß.

Die Einzelergebnisse findet Ihr hier: https://www.vvrp.de/cms/home/jugend/vvrp/landesmeisterschaften.xhtml?LeaguePresenter.view=matches&LeaguePresenter.matchSeriesId=52077802#samsCmsComponent_52421936