B-Pokal bei Netzroller Haßloch

Sep

Zur Saisonvorbereitung ist unsere Mixed-Manschaft -Second Hand- beim B-Pokal angetreten.
Nach anfänglichen Konzentrationsschwächen und ungeordnetem Aufbau lag die Mannschaft früh weit zurück. Im weiteren Satzverlauf wurden Sie jedoch zunehmend sicherer und machte weniger Fehler, so dass der erste Satz noch knapp gewonnen wurde. Mit Beginn des zweiten Satzes waren alle wach und konzentriert, so dass es am Ende ein klarer und verdienter Sieg wurde.

Im weiteren Turnierverlauf zeigte sich Second Hand kämpferisch und abwehrstark, phasenweise druckvoll im Angriff und zog letztlich leistungsgerecht ins Pokalfinale am 17.2.18 ein.

Die positive Stimmung in der Mannschaft stellt eine spielfreudige Saison 2017/2018 in Aussicht