Wieder ein erfolgreiches Beachwochenende für unsere Volleyball-Jugend!

Jun

VVP-Beachmeisterschaft U14 in Kaiserlautern: bei strömenden Regen fuhren heute morgen drei Mannschaften des TuS zur Meisterschaft nach Kaiserslautern – dort wurden wir mit strahlendem Sonnenschein empfangen. Nachdem jede Mannschaft vier zum Teil sehr spannende Spiele absolviert hatte, standen wieder hervorragende Ergebnisse für unseren Verein fest: Aron schaffte mit seinem Partner aus Herxheim ungeschlagen den 1. Platz, Luise und Ida wurden bei den Mädchen nach einem spannenden Finale mit Tie-Break Zweite und Tobias und Yannick wurde immerhin Vierter. Damit starten Aron, Luise und Ida bei den VVRP-Beachmeisterschaften am 18.7. auf den vereinseigenen Beachplätzen in Heiligenstein. Herzlichen Glückwunsch!