Volleyball – U15w bei Landesmeisterschaft in Mainz

Mrz

Nur am Finale geschnuppert

Am Sonntag, den 06.03.22  ging es für die U15-Mannschaft nach Mainz zur Landesmeisterschaft, und wenn die Generalprobe, sprich das letzte Training, misslingt, dann soll die Premiere ja gut werden.

Und so begann es auch: Mit tollem Einsatz wurde auf einmal alles auf dem Spielfeld gezeigt, was man bei diesem nur zu viert gespielten Wettbewerb braucht, um erfolgreich zu sein, nämlich tolles Volleyball. Leider gab es im zweiten Gruppenspiel eine sehr knappe Niederlage gegen den späteren Vizemeister Mainz. Dadurch folgte im Halbfinale die Wiederholung des Endspiels der Pfalzmeisterschaft gegen den Angstgegner Mutterstadt, was dann leider auch verloren ging, Im Spiel um Platz drei war der größte Gegner die Müdigkeit, aber mit Hilfe der geduldigen Ersatzspielerinnen, die nun auch spielen durften, konnte der dritte Platz gesichert werden.

Es spielten: Emma Russ, Charlotte Becker, Marleen Karabag, Laura Schnur, Leni Vogel, Greta Noe, Lisa Huber und Luisa Lösch