Volleyball-Damen 2 starten mit 1:3 in die Saison

Sep

Erster Satzgewinn für die Damen 2: beim ersten Rundenspiel in der Bezirksklasse auswärts in Rheinzabern gabe es zwar noch viele Unsicherheiten auf dem Feld, aber die Mannschaft konnte gegen den Gastgeber immerhin den zweiten Satz klar gewinnen. Beim Endergebnis 1:3 war mehr drin! In den nächsten Wochen werden wir noch viel an Annahme und Aufschlag arbeiten, damit in den nächsten Spielen auch ein Punktgewinn drin ist!

Am nächsten Sonntag findet das erste Heimspiel in der Berghäuser Halle statt. Spielbeginn ist 10 Uhr, als Gegner kommen Germersheim II und Landau II.

es spielten: Lilli Geißler, Lena Grabenauer, Emma Groß, Emilia Hartmann, Nora Kiefer, Annika Kühner, Hanna Pasch, Amelie Thiery, Anna-Lena Weber