U14 weiblich – 3. Platz bei der Südwestmeisterschaft

Mai

Bei der Südwestmeisterschaft in Lebach/Saarland erreichte unsere U14 weiblich mit dem 3. Platz hinter dem VC Wiesbaden und dem VBC Haßloch einen tollen Erfolg. In der Vorrunde verloren sie das erste Spiel gg. Bad Arolsen (Hessen) und gewannen gg. den VC Hasborn (Saarland). Als Gruppenzweiter musste man somit im Halbfinale gg. den späteren Südwestmeister VC Wiesbaden antreten. In diesem Spiel wehrten sie sich tapfer, die Niederlage fiel jedoch deutlich aus. Im Spiel um Platz 3 mussten sie erneut gg. Bad Arolsen antreten, unsere Mädels kamen diesmal besser in Spiel und gewannen mit 2:0 Sätzen.
Am 10./11. Juni spielt unser Team wieder eine Südwestmeisterschaft in Biedenkopf in gleicher Besetzung, dann wollen sie bei der U13 vorne mit dabei sein.

es spielten: Fabienne Balogh, Isabel Müller, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Lotte van Gelder, Greta Vogel, Martha Walter