U14 mit zwei Siegen und einer Niederlage

Nov

Am ersten Spieltag der U14 Meisterschaften zeigte die Mannschaft des TuS Heiligenstein gegen die Mannschaften der TS Germersheim und der SG Speyer-Hassloch keine Schwäche. Sie wurden jeweils klar mit 2:0 besiegt.
Gegen den Dauerrivalen der SG Südpfalz war der erste Satz ausgeglichen und beide Seiten hätten den Satz gewinnen können. Am Ende tat dies die SG Südpfalz mit 25:23.
Im zweiten Satz verloren die Heiligensteiner Jungs früh den Faden. Durch eine Vielzahl von Aufschlagfehlern gerieten sie schnell in Rückstand. Diesen konnten sie nicht mehr aufholen und verloren am Ende klar mit 16:25.

Für den TuS spielten: Tobias Hoffmann, Lars Ochsner, Felix Mast, Colin Winkler und Felix Heller.  Max Russ konnte verletzungsbedingt leider nicht spielen.