U12w – Team II weiter ungeschlagen

Mrz

2. Spieltag U12w in Mutterstadt:
Unsere 2. Mannschaft bleibt nach drei Siegen am heutigen Tag gegen Mutterstadt II, Weilerbach und Haßloch I weiter ungeschlagen und teilt sich punktgleich die Tabellenspitze mit Mutterstadt I. Das entscheidende Spiel um die Pfalzmeisterschaft findet am 25.3. in eigener Halle beim 3. und letzten Spieltag statt.

Unser 1. Team konnte heute das Spiel gegen Haßloch II gewinnen und verlor gegen Mutterstadt I.

Team 3 musste sich krankheitsbedingt Spielerinnen aus dem älteren Jahrgang ausleihen und verlor deshalb formal beide Spiele.

1. Mannschaft: Elena Chatziioannou, Alexandra Orth, Emma Russ, Lea Treptow
2. Mannschaft: Fiona Degner, Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Lili Palenczat, Greta Vogel
3. Mannschaft: Marlene Plocica, Laura Schnur, zur Aushilfe Carolina Schwab und Martha Walter