U12-Volleyballer des TuS Heiligenstein im Einsatz

Mrz

Beim zweiten der drei Fünferturniere wollte die erste Mannschaft den Tabellenführer „Rehamed Herxheim“ unbedingt schlagen. Leider kam die Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel und zeigte viele Leichtsinnsfehler. Deshalb ging das Spiel auch klar mit 14:25 und 14: 25 verloren.

Gegen die erste Mannschaft von „Vollix“ Mutterstadt zeigte die Mannschaft kaum Schwächen und gewann verdient mit 25:21 und 25:19.

Gegen die zweite Mannschaft von Vollix Mutterstadt kamen keine Zweifel auf und wurde klar mit 2:0 gewonnen.

Die zweite Mannschaft der U12 war mit Spielern der Jahrgänge 2005 und 2006 besetzt. Auch an diesem Spieltag kämpften sie bis zum Umfallen und zeigten ihr großes Talent.

Gegen „Rehamed“ Herxheim hatten sie keine Chance und verloren klar mit 0:2. Gegen die ebenfalls sehr junge Mannschaft von „Vollix 2“ zeigten die Heiligensteiner Jungs tolle Ballwechsel und gewannen klar mit 25:13 und 25:5.

Gegen „Vollix 1“ hat dann die Kraft gefehlt und sie verloren klar mit 12:25 und 15:25.

Im Spiel Heiligenstein 1 gegen Heiligenstein 2 waren die großen den kleinen überlegen. Doch kampflos wollten sie sich die „Kleinen“ nicht geschlagen geben und verloren nach großem Kampf mit 14:25 und 15: 25.

Heiligenstein 1 spielte mit Tobias Hoffmann, Paul Rudolph, Max Russ und Lars Ochsner

Heiligenstein 2 spielte mit Simon Schmitt, Felix Mast, Niclas Ungemach und Christian Löbbert