U12 steht bereits am vorletzten Spieltag als Pfalzmeister fest

Feb

Am Spieltag in Hassloch zeigten die Jungs von Heiligenstein 1 keine Schwächen. Sie gewannen gegen die gastgebende SG Speyer/Hasslocher 1 und 2 klar mit je 2:0. Auch die Mannschaft von Vollix Mutterstadt hatte nur im zweiten Satz kurz die Nase vorn, wurde dann aber am Ende mit 2:0 besiegt.
Mit uneinholbaren 12:0 Punkten und 12:1 Sätzen ist den Jungs die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.
Die „Kleinen“, die erst 8 und 9 Jahre sind, schlugen sich wieder wacker, doch blieb ihnen an diesem Spieltag ein Sieg verwehrt.
Sie verloren gegen Hassloch 2 und Mutterstadt je 0:2, wobei sie gegen Mutterstadt den zweiten Satz knapp mit 26:28 verloren.
Das Lob der gegnerischen Trainer über die Leistung wurde nicht überhört.

Die „Feier“ des Titels findet dann am letzten Spieltag, am 16.4.2016 in der RP-Halle, statt.

Heiligenstein 1 spielte mit: Christian Loebbert, Felix Mast, Max Russ, Simon Schmitt und Niclas Ungemach
Heiligenstein 2 spielte mit: Patryk Kaminski, Fabian Pasch, Robin Stern und Emil Walter