Schweigeminute für Erwin

Jan

Die Volleyballerinnen des TuS Heiligenstein haben vor Beginn ihrer Bezirksliga und -klasse-Spielen gemeinsam mit den angereisten Mannschaften vom SC Mutterstadt, VBC Haßloch, VTV Mundenheim und der SG Kaiserslautern-Enkenbach sowie den anwesenden Eltern und Freunden mit einer Gedenkminute an den am Samstag 18.01.2010 verstorbenen Erwin Fußer gedacht. Erwin war Gründungs- und Ehrenmitglied des SC Mutterstadt sowie Ehrenmitglied des Volleyballverbands Pfalz und ein Freund der Volleyballer des TuS Heiligenstein. Er wurde 89 Jahre alt und hat sich zeitlebens stark für den Volleyball in der Pfalz engagiert. Bis zuletzt besuchte er alle Heimspiele seines SC Mutterstadt und reiste, soweit es noch ging, zu den Auswärtsspielen mit. Er wird auch uns fehlen!