Rheinland-Pfalz-Meister U12 weiblich!

Mai

Nach einer 2-stündigen Anfahrt nach Sinzig fanden unsere Mädchen gleich im ersten Match hervorragend ins Spiel und konnten den Gastgeber und Mitkonkurrenten um den Titel mit starken Lobs, enigen Angriffen und v.a. einem tollen Teamgeist unter Druck setzen und mit 2:0 besiegen. Nach zwei weiteren Siegen gegen Stadecken-Elsheim und Feldkirchen war der Einzug ins Finale gesichert. Dort trafen sie auf die ebenfalls technisch und spielerischen starken Mädchen vom TuS Bingen-Büdesheim. Im ersten Satz spielten beiden Mannschaften auf einem für diese Altersklasse sehr hohem Niveau und am Schluss konnten wir knapp 25:23 gewinnen. Der zweite Satz und damit der Titel ging dann klar an uns. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels, die die erstmals ausgetragene Landesmeisterschaft in der jüngsten Alterklasse damit gewonnen haben!

es spielten: Fabienne Balogh, Isabel Müller, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Greta Vogel, Martha Walter