Herrenteam schafft den Aufstieg in die Pfalzliga!

Mai

Im ersten Spiel, gegen den unbekannten Gegner VC Frankenthal, ging es direkt um den Aufstieg in die Pfalzliga, da die Sieger der beiden Halbfinals direkt aufsteigen. Der Sieg gegen Frankenthal war nie wirklich gefährdet, obwohl die Mannschaft bei weitem nicht ihre beste Saisonleistung zeigen konnte. Damit stand der Aufstieg schließlich fest. Im Finale ging es gegen den Sieger des anderen Halbfinals, die SG Südpfalz, welche während der Runde zweimal geschlagen werden konnte. Da der Aufstieg schon davor feststand, konnten im Spiel einige Aufstellungsmöglichkeiten für die nächste Saison geprobt werden. Die ersten beiden Sätze gingen knapp an die SG, der 3. satz wurde wiederum deutlich von uns gewonnen. Im 4. Satz mussten wir uns der SG geschlagen geben und verloren das Spiel mit 3:1.