Erster Spieltag der U13 in Rülzheim

Dez

Gut gestartet ist die von Ella Walter betreute erste Mannschaft des TuS Heiligenstein. Gegen die zweite Mannschaft des TuS gab es keine Schwierigkeiten und sie gewannen klar mit 2:0.
Gegen REHAmed Südpfalz taten sich unsere Jungs zunächst schwer, dennoch gewannen sie am Schluss mit 2:0 Sätzen.
Gegen Haßloch 2 spielte die Mannschaft sehr unkonzentriert und es wurden sehr viele Angaben verschlagen. Am Schluss gewannen die Jungs zwar 2:0, doch die Sätze waren sehr eng.
Die zweite Mannschaft spielte überwiegend mit unerfahrenen Jungs. Sie verloren klar gegen die erste Mannschaft des TuS, doch gegen TV Lemberg war ein Satzgewinn ebenso möglich, wie gegen SG Speyer/Haßloch 1. In diesem Spiel lagen sie im zweiten Satz lange mit sechs Punkte in Führung.
Am Ende gingen beide Spiele leider mit 0:2 verloren.

Heiligenstein 1 spielte mit: Emil , Liam , Niclas und Eric

Heiligenstein 2 spielte mit: Patryk , Simon , Luis , Mikka , Simon und David