Erste Mannschaft des TuS Heiligenstein (U14 Jungs) weiterhin ungeschlagen

Dez

Auch am zweiten Spieltag in Ludwigshafen wurde die erste Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht. Gegen die SG Speyer/ Haßloch II wurde ebenso deutlich mit 2:0 gewonnen wie gegen den VfB Weilerbach den TV Rodenbach.

Im ersten Spiel kamen die Jungs der zweiten Mannschaft des TuS überhaupt nicht ins Spiel. Einfache Bälle wurden nicht verwertet und so mussten sie sich dem VBC Ludwigshafen mit 0:2 geschlagen geben. Gegen den Mitfavoriten SG Speyer/ Haßloch I schlugen sie sich wacker, verloren aber leider mit 0:2. Gegen den TV Rodenbach war mehr drin, doch verloren sie auch dieses Spiel am Ende mit 0:2. Dennoch steckt viel Potenzial in der Mannschaft.

Heiligenstein I spielte mit: Robin Stern, Christian Löbbert, Felix Mast, Max Russ, Niclas Ungemach und Emil Walter.

Heiligenstein II spielte mit: Nisse Otto, Florian Kuhn, Simon Weber, Marwin Hilarius, Liam Burkart und David Landmann. Tobias Hoffmann coachte überwiegend die Mannschaft.