E2 gewinnt, E1 verliert knapp

Okt

Am Samstag traf die E2 in der neuen Kreissporthalle in Schifferstadt auf die HSG Dudenhofen/Schifferstadt (HZ 3:14, Ende 12:29). Durch eine sehr gute Leistung in der Abwehr, sowie super Torhüterleistungen, konnte die Mannschaft immer wieder Ballgewinne holen und schöne Tore herausspielen. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

Es spielten: Julian Gamers (3), Lukas Schmitt (2), Maximilian Höhl (4), Emil Dubetz (2), Felix Weiß (2), Mats Brugger (11), Moritz Webel (5) und Marc-Luca Kelm

Am Sonntag spielte die E1 in Kuhardt gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 2. In der ersten Halbzeit tat man sich vor allem in der Abwehr schwer. So konnte die Mannschaft von O/B/K/Z immer wieder frei aufs Tor werfen. Durch einige tolle Paraden des Torhüters konnte verhindert werden, dass der Abstand zu groß wurde. So ging man mit 8:4 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft in der Abwehr deutlich. Man kam Tor um Tor dran, am Ende fehlte aber die Kraft (Ende 15:12).

Es spielten: Felix Weiß (4), Lenn Brugger (1), Jan Gäng (1), Lukas Kahllenberger, Annabelle Hock (2), Noah Dasch, Marcel Lisiecki (1), Maximilian Schaffert (3), Julius Lederle