Ungarn scheidet bei Mini WM in Vorrunde leider aus

Mrz

Die E-Jugend des TuS hat am Samstag bei der Mini-WM des PfHV teilgenommen. Leider ist die Mannschaft, die als Nationalmannschaft aus Ungarn angetreten ist, wegen des schlechteren Torverhältnisses ausgeschieden.

Nach dem Einlaufen hinter der Flagge und dem Spielen der Nationalhymnen aller teilnehmenden Nationen, begann das Turnier mit dem ersten Spiel gegen Dänemark. Dieses verloren wir leider zum Ende hin etwas zu deutlich mit 8:21.

Das zweite Spiel konnten wir mit einer super Leistung in der Abwehr mit 7:10 gegen Norwegen gewinnen. Im letzten Spiel fehlte dann die Kraft und wir verloren 9:17 gegen Argentinien.

Zur Erinnerung durfte jedes teilnehmende Kind sein Trikot behalten, zusätzlich gab es noch eine Urkunde und einen Keks mit der Flagge von Dänemark.