Damen spielen dreimal 3:0!

Feb
Am heutigen Sonntag konnten unsere Damenmannschaften beide überzeugen: die Damen 1 traten in eigener Halle gegen den TSV Annweiler und TV Rheinzabern II an und konnten alle Sätze klar gewinnen. Starke Leistung zeigten Luise und Aniko, die beide im ersten Spiel eine 11-Punkte Serie mit ihrem Aufschlag machten, aber natürlich auch alle anderen Spielerinnen.
Die Damen 2 konnten in Landau mit ebenfalls alle Sätze gewinnen und steigerten sich nach nervösem Anfang von Satz zu Satz, so dass der letzte klar zu 9 gewonnen wurde.
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!
es spielten bei den D1: Melanie Fromm, Anna Mast, Luise Palenczat, Jasmin Rudolph, Aniko Schwarz, Lena Tahirovic, Ella Walter und Anna-Lena Weber
bei den D2: Noemi Bürkner, Lilli Geißler, Sophie Kreutzenbeck, Annika Kühner, Hanna Pasch, Nele Schwab, Helen Tahirovic, Amelie Thiery und Ida Vogel