2 Siege – 3 Niederlagen

Feb
Mit einer gemischten Bilanz gehen die Damen- und Herren-Mannschaften aus diesem Wochenende heraus.
Gestern schon verloren die Damen 1 das Spiel um Platz 2 in der Bezirksklasse auswärts gegen Pirmasens.
Heute spielten die Herren zusammen mit den Damen 2 in der RP-Halle. Beide Teams konnten ein Spiel gewinnen und verloren eines. Die Jungs schlugen im TieBreak die SG Südpfalz IV und verloren klar 0:3 gegen die SG Speyer-Haßloch.
Die Mädels gewinnen deutlich mit 10, 8 und 7 Gegenpunkte gegen TSG Neustadt II und mussten sich nach einem gewonnenen 1. Satz noch 1:3 dem Team SG Waldfischbach II, dem aktuellen Tabellenführer, geschlagen geben. Trotzdem sind sie weiter Tabellenzweiter.
Die vielen Zuschauer konnten in allen Matches tolle Ballwechsel sehen und unsere Teams haben immer bis zum letzten Ball gekämpft!