1. Spieltag der Damen 3

Sep

Gleich gegen den Absteiger aus der Pfalzliga, TV Rheinzabern I, spielte am Sonntag unsere neu zusammengesetzte Damen 3, die letztes Jahr alle noch Einsteigerliga gespielt haben oder ganz neu dabei sind. Beim klaren 0:3 konnten sie nur im 3. Satz anfangs mithalten, zuviel Unsichterheit in der Aufstellung und Zuordnung der Bälle. Auch die deutlich härteren Aufschläge des Gegner bereitete unserem Team große Probleme. Fazit: viel gelernt, Stimmung gut, weiter so!
Nächsten Samstag geht es um 14 Uhr gegen unsere Damen 2 ans Netz – kommt in die Berghäuser Halle zum Zuschauen.

es spielten: Jule Schilling, Hannah Kirchner, Jasmin Butsch, Amelie Thiery, Lilli Geißler, Lotte van Gelder, Lydia und Dalia Shamil, Lena Grabenauer, Nora Kiefer