Platz 9 bei der Deutschen Beach-Meisterschaft U20

Jun

Luise Palenczat erfuhr erst am Donnerstagmittag, dass sie für eine verletzte Spielerin einspringen kann und ab Freitag bei der Deutschen Meisterschaft U20 in Dresden-City auf dem Altmarkt mit Kaya Schulz antreten darf. Zuletzt spielte sie mit Kaya vor zwei Jahren beim Bundespokal in Damp.
Das erste (und einzige) Spiel am Freitag verlieren Kaya und Luise trotz guter Leistung mit 1:2 gegen Korkmaz/Schulz aus Bitterfeld-Wolfen.

Samstag geht es bei besten Beachwetter auf der tollen Lokation in der Dresdner Innenstadt weiter. Nach einem 2:1-Sieg gegen Arnold/Rossek und einem 0:2 gegen die Lokalmatadoren Barthel/Kömmling schließen Luise und Kaya die DM auf dem 9. Platz ab. Luise bekommt damit ihren ersten DVV-Punkt.

Herzlichen Glückwunsch!