Minis in Wörth

Minis in Wörth
4
Nov

Am Samstag früh fuhren wir gemeinsam nach Wörth. Beim Aufwärmspiel waren die Jungs und Lina noch etwas müde, was sich zum Glück schnell legte und alle bei der Sache waren. Gegner an dem heutigen Tag waren nur die Kinder des TV Wörth/Hagenbach. Unsere 3 „Großen“ durften gegen die „Großen“ des TV Wörth spielen und gleichzeitig durften sich unsere 4 „Kleinen“ auf dem zweiten Spielfeld beweisen. Beide Mannschaften zeigten das das Zusammenspiel immer besser funktioniert. Jedes Kind durfte den Zuschauern zeigen, wie es immer besser werfen und fangen kann.

Beim abschließenden 4+1 Spiel durfte sich jeder mal im Tor versuchen. Alle hatten sichtlich Spass am Handball spielen. siehe Bilder.

Nächste Woche am Samstag erwartet uns dann ein Doppelspieltag zu Hause.