Am Sonntagvormittag knapp 80 Jungtalente in der RPH

Mrz

Um 10 Uhr begrüßten wir die Gäste aus Wörth/Mutterstadt und Ruchheim. Ab 12 Uhr starteten Bornheim, Neuhofen und OBKZ in der Rheinpfalz-Halle. Die Kinder Jahrgang 2011/12 wärmten sich beim gemeinsamem Zombieball auf. Anschließend durften sie sich im Kleinfeldspiel und Handball messen.

Mit jedem unserer Spieler waren wir sehr zufrieden, alle Kinder hatten immens Spaß. Vergleicht man das heutige Spielfest mit einem zu Beginn der Runde, merkt man wie stark sich jeder Spieler individuell verbessert hat und auch die Mannschaft im Zusammenspiel. Wir freuen uns, unsere Spieler bei Ihrer weiteren Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Aktiv am Ball waren heute für den TuS: Juli, Moritz, Jakob, Eliana, Yannik, Gabriel, Sven, Lina, Philipp, Amelie, Leopold, Emma, Jonas, Elisa, Silas, Merlin, und Kim. Ohne unsere Jung-Schiedsrichter würde es natürlich auch nicht gehen- vielen Dank an Euch!

Leider war heute schon das letzte Spielfest in dieser Runde, ab September geht es für die älteren (Jahrgang 2011) und mich in der F-Jugend weiter. Den Jüngeren wünschen wir viel Erfolg in Ihrem 2. Jahr bei den Minis – dann seid ihr die Großen – viel Spaß Euch. Nun hoffen wir auf schönes Wetter und erwarten die BeachSaison und einige Turniere.

Gute Besserung an unsere kranken Spieler Maxim, Lea und natürlich unserer Trainerin Flora. Ein großes Danke noch an Lia die uns tatkräftig, als Vertretung, für Ihre Schwester unterstützt hat.

die volle Halle