E-Jugend nimmt bei Mini-WM teil

Mrz

Die E-Jugend des TuS nimmt am Samstag 18.03.2023 bei der ersten Runde der Mini-WM des PfHV teil. Das Turnier startet um 11:00 Uhr in Waldsee.

Im Vorgriff auf die in Deutschland und Griechenland stattfindende U21 WM, spielen auch die E-Jugenden im PfHV eine WM aus. In Gruppen von je vier Nationen wird im Modus Jeder-gegen-Jeder gespielt. Die ersten beiden Platzierten der acht Vorrundengruppen kommen eine Runde weiter. Danach wird an zwei weiteren Turniertagen im Mai und Juni der Weltmeister gesucht.

Wir werden als Vertreter der ungarischen Nationalmannschaft das Turnier bestreiten. Um das Land besser kennenzulernen musste jedes Kind ein paar Informationen heraussuchen, die auf einem Plakat zusammengetragen wurden. Diese Plakat wird in der Sporthalle am Turniertag gezeigt.

Unsere Gegner sind: Dänemark (TG Waldsee), Argentinien (mHSG Friesenheim/Hochdorf 2) und Norwegen (JSG Grethen/Maxdorf)

Über eine lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen.

Essünk neki Magyarország (Auf geht`s Ungarn)