Beachvolleyball – Sensationeller Platz 4 beim Bundespokal Beach für Lili!

Jul

Mit ihrer Partnerin Lilli Schwarzkopf von den Mittelrheinvolleys spielte unsere Lili Palenczat ein hervorragendes Turnier für das Team Rheinland-Pfalz. Am Freitag bei den Gruppenspielen verloren sie zunächst 1:2 gegen Ba-Wü und gewannen dann jeweils 2:0 gegen Sachsen und Thüringen. Samstag früh ging es dann im Überkreuzspiel gegen Sachsen-Anhalt, das sie im TieBreak gewannen. Damit spielten sie im Winnerbaum um die Plätze 1-16 (von 35).

Nach einem weiteren Sieg gegen das andere Team aus Sachsen-Anhalt, einem 1:2 gegen Mecklenburg-Vorpommern und einem Sieg gegen Berlin, waren sie auch am Sonntag noch im Turnier. Sonntag früh  gewannen sie erneut im TieBreak gegen die andere Mannschaft aus Berlin und standen somit im Halbfinale!

Jetzt waren sie aber mit Kraft und Konzentration an ihrem Limit und verloren 0:2 gegen den WVV und erneut gegen das Team aus Mecklenburg-Vorpommern. Trotzdem ein gigantisches Ergebnis, Glückwunsch!