wE: TuS – TV Dudenhofen (3:7) 5:14

Feb

Trotz einer sehr starken Leistung unserer Mädels konnte das Spiel gegen den TV Dudenhofen leider nicht gewonnen werden.

Schon in der ersten Halbzeit konnten die TuS Mädels gut mithalten und es wäre in der zweiten Halbzeit noch alles offen gewesen (3:7). Es wurde sehr oft aufs gegnerische Tor geworfen und meist nicht getroffen. Das war aber einer der wenigen Fehler der ersten Halbzeit. Die TuSler spielten sehr schön zusammen und ließen den Kopf nicht hängen.

In der zweiten Hälfte hatten unsere Mädels mit den üblichen Fehlern zu kämpfen. Beim Passen fehlte die Konzentration und der Ball landete immer wieder in den Händen der Gegner. Außerdem wurde nicht schnell genug zurückgerannt. Trotzdem wurde gekämpft und den Gegnern gezeigt, dass unsere Mannschaften seit dem letzten Spiel gegen Dudenhofen einiges dazugelernt hat. Es geht also immer mehr Berg auf.

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Meggie Kurz, Jade Audu, Fabienne Balogh, Fiona Degner, Hannah Steiger, Katharina Fischer, Lenia Jödicke und Madlen Wagner