wC: TuS – TS Rodalben 50:1 (26:1)

Sep

In ihrem ersten Heimspiel der Saison 2014/15 fuhren die Mädels unserer weiblichen C-Jugend einen Kantersieg ein.

Gegen die neu formierte Mannschaft der TS Rodalben, die neben lediglich zwei Mädchen des Jahrgangs 2001 nur Spielerinnen im D-Jugendalter aufzubieten hatten, waren wir schon körperlich weit überlegen. So kamen wir auch kaum ins Positionsspiel und erzielten unsere Tore fast ausschließlich über Gegenstöße.

Erfreulich, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Auch Torfrau Maria Kögel, die in den letzten zehn Minuten von Lara Sengel im Tor abgelöst wurde, war auf dem Feld erfolgreich.

Für den TuS erfolgreich: Maria Kögel, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Ricarda Hammes, Pia Einsiedel und Leonie Kinsler