wC: TuS – SG Wernersberg/Annweiler 24:18 (15:5)

Mrz

Nach einmonatiger Pause bestritt unsere weibliche C-Jugend erst ihr zweites Spiel im Jahr 2015. Die fehlende Spielpraxis war den Mädels durchaus anzumerken, das Spiel war geprägt von zahlreichen technischen Fehlern und ungenutzten Torchancen.

Nach ausgeglichenem Beginn konnten wir uns nach dem 5:4 vom Gegner lösen und gingen mit 9:4 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man nochmals auf 14:5 erhöhen, das Spiel war quasi schon entschieden. In der zweiten Hälfte wurde die Führung nur noch verwaltet und am Ende hieß es 24:18 für den TuS.

Ein Lob an Leonie Kinsler, die in der Abwehr lautstark versuchte ihre Mitspielerinnen zur Absprache zu animieren, wovon sich leider jedoch zunächst nur wenige mitreisen ließen!

Es spielten: Maria Kögel, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Ricarda Hammes, Pia Einsiedel und Leonie Kinsler