wC: TuS – SG Alberweiler/Ranschbach 32:16 (18:7)

Mrz

Gegen den Tabellenvorletzten aus Albersweiler/Ranschbach ließen unsere Mädels nichts anbrennen. Bis zum 6:5 konnten die Gäste noch mithalten, von da an drückten die TuS´lerinnen aufs Tempo und enteilten bis zum Halbzeitpfiff auf 18:7. In der zweiten Hälfte war das Spiel quasi schon entschieden, der Vorsprung wurde kontinuierlich bis zum 32:16 Endstand ausgebaut.

Schön, dass vor allem in der ersten Hälfte die einstudierten Spielzüge gut umgesetzt und der direkte Gegenstoß sicher vorgetragen wurde. Als besonders Treffsicher erwies sich an diesem Wochenende Lara Sengel. Im Tor konnte sich Maria Kögel ein ums andere Mal auszeichnen und einige direkte Gegenstoßpässe spielen.

Für den TuS erfolgreich: Maria Kögel, Daphne Theysohn, Celine Müller, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Ricarda Hammes und Leonie Kinsler