wC: Dudenhofen/Speyer – TuS 17:18

Sep

Nach einem nervenaufreibenden Spiel bei der Spielgemeinschaft von Dudenhofen und Speyer sicherten sich unsere Mädels der wC-Jugend zwar die ersten beiden Punkte, spielerisch ist jedoch noch viel Luft nach oben!

Eigentlich zu keinem Zeitpunkt der Partie fanden wir richtig ins Spiel, zahlreiche technische Fehler im Angriff, ungenutzte Torchancen und vor allem eine kaum vorhandene Abwehrarbeit ermöglichten es den Gastgeberinnen immer wieder einfache Tore zu erzielen.
Erreichte man mal einen drei Tore Vorsprung wurde wieder gepatzt und der Vorsprung verspielt – So blieb es bis zum Ende knapp.
In der Schlussphase konnte unsere Torfrau Maria Kögel zwei Siebenmeterwürfe entschärfen und der Sieg mit lautstarker Unterstützung der Eltern über die Zeit gebracht werden.

Nun gilt es dieses Spiel abzuhaken und in der kommenden Woche zu Hause wieder an die gute Leistung vom Pfalzgas-Cup anzuknüpfen!

Es spielten: Kögel Maria, Theysohn Daphne, Müller Celine, Uzelac Mariella, Sengel Lara, Hammes Ricarda und Kinsler Leonie