wA letztes Wochenende auf 2 Beachturnieren

Jun

Am Freitag, den 24.06.2016 war die weibliche A-Jugend zu Gast in der Beacharena am Hainbach in Schwegenheim.  In der Vorrunde wurden die JSG Mutterstadt/Ruchheim und die TSG Friesenheim jeweils mit 2:0 besiegt. Im Halbfinale trafen die TuS-Mädels auf den Ligakonkurrenten, die JSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt., der mit 2:1 bezwungen werden konnte. Im Endspiel waren die Gastgeberinnen der HSG Lingenfeld/Schwegenheim der Gegner, der mit 2:0 besiegt werden konnte. Somit wurde der Turniersieg geschafft.

Sonntags stand das Turnier in Waldsee an. Hier wurde in der Gruppe gegen die JSG Bobenheim-Roxheim/Asselheim/Kindenheim und die TG Waldsee jeweils mit 2:0 gewonnen und gegen den TV Brühl mit 2:0 verloren. Das Spiel um Platz 3 war gegen die TSG Friesenheim. Hier konnten die TuS-Mädels nach verlorener erster Halbzeit noch mit 2:1 gewinnen.

Für den TuS waren erfolgreich: Annika Brecht, Rebecca Brecht, Nadja Grafetstetter, Melissa Kögel, Nicki Krick, Lea Kröner, Vanessa Onohiol, Vanessa Schrader, Elena Weickenmeier