U-20 weibl. Jugend

Spielklasse:

Erfolge:
5. Platz RP-Meisterschaft 17/18

15. August 2020
  •  
    Volleyball U17w VVRP Beach Quali zur DM
    Beginn: 11:00

    Beachplatz - TuS Heiligenstein, In den Rauhweiden 24, 67354 Römerberg-Heiligenstein)
    Mehr Informationen
     

16. August 2020
  •  
    Volleyball U17m VVRP Beach Quali zur DM
    Beginn: 11:00

    Beachplatz - TuS Heiligenstein, In den Rauhweiden 24, 67354 Römerberg-Heiligenstein)
    Mehr Informationen
     

19. August 2020
  •  
    Volleyball Stammtisch Treffen Vereinsheim
    Beginn: 19:00

    TuS Heiligenstein, In den Rauhweiden 24, 67354 Römerberg, Deutschland
    Mehr Informationen
     

20. August 2020
  •  
    Elternabend der Ballschule
    Beginn: 19:30

    Vereinsheim des TuS Heiligenstein, In den Rauhweiden 24, 67354 Römerberg
    Mehr Informationen
     

21. August 2020
  •  
    Volleyball Trainingslager Damen 1/ Damen 2
    Beginn: 0:00

    jeweils 10:00 - 15:00 Uhr


    Rhein-Pfalz-Halle, Viehtriftstraße 108, 67354 Römerberg, Deutschland
    Mehr Informationen
     

2. September 2020
  •  
    Volleyball Stammtisch Treffen Vereinsheim
    Beginn: 19:00

    TuS Heiligenstein, In den Rauhweiden 24, 67354 Römerberg, Deutschland
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

Montags 17:00 – 19:30 Uhr, Grundschule Berghausen
Mittwochs 16:00 – 18:30 Uhr, Grundschule Berghausen
Freitags 19:00 – 21:00 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg

Eric Palenczat

Ansprechpartner

Erhard Rein

Ansprechpartner

11
Mrz

U20 Mädchen bei SWD auf Platz 5

Die U20 Mädchen des TuS, gebildet aus dem Verbandsligateam des TuS und ergänzt mit drei U16 Spielerinnen aus dem Bezirksligateam standen in Saarbrücken vor ungewohnt hochklassigen Gegnern. Im Auftaktspiel musste man gegen die mit 2. Bundesligaspielerinnen gespickten Mannschaft aus Holz antreten. Wer nun gedacht hatte, dass die 4 Spielklassen höher spielenden Gegner aus dem...
09
Dez

Auch die U20 Mädchen werden ohne Satzverlust Rheinland-Pfalzmeister

Die TuS Mädels gewannen eindrucksvoll und erstmals auch den Landesmeistertitel im Wettbewerb der U20. Wie schon eine Woche zuvor, im Wettbewerb der U18, ohne einen einzigen Satz abgeben zu müssen. Sie machten sich und Trainer Erhard Rein mit der Art und Weise, wie dieser Erfolg erspielt werden konnte, ein riesengroßes Geschenk. Zum ersten Mal...
02
Dez

Die U18 Mädchen erneut ohne Satzverlust Rheinlandpfalzmeister

Den TuS Mädels gelang es eindrucksvoll den Landesmeistertitel wie im Vorjahr erneut nach Heiligenstein zu holen. Das ganze ohne einen Satzverlust. Alle Spiele wurden 2:0 gewonnen. Dabei standen im 11 Kopf großen TuS Kader noch 6 U16 Spielerinnen. Und diese waren schon große Stützen des Teams. In der Vorrunde waren der Rheinland-Meister aus Sinzig...