Vereinsübergreifende Mixed-Doppelmeisterschaften TuS/TCR

Sep

Liebe Tennisfreunde,

vom 12. – 14. September veranstalten die Tennisabteilung des TuS Heiligenstein und der TC Römerberg vereinsübergreifende Mixed-Doppelmeisterschaften.

Die Ausscheidungsspiele freitags und die Finalspiele sonntags werden auf der Anlage des TuS ausgespielt. Der Spieltag am Samstag findet beim TCR statt.

Gespielt wird im KO-System, eventuell mit Trostrunde. Teilnehmen darf jedes TCR- und TuS-Mitglied, ob aktiv oder passiv. Pro Paar ist eine Startgebühr von 10 € vor Beginn des Turniers bei der Turnierleitung zu entrichten. Die Auslosung findet am 10.09.2014 gegen 19:30 Uhr im Tennishäusel des TuS statt.

Anmeldeschluss ist der 07.09.2014

Nun wünschen wir uns allen eine rege Teilnahme, ein spannendes, erfolgreiches Turnier und viel Spaß miteinander.