Spaßturnier zum Saisonende

Viel Spaß zum Saisonabschluss

Auch in diesem Jahr war das gemeinsame, fast schon traditionelle Spaßturnier von TuS und TCR zum Saisonabschluss ein voller Erfolg. Rund 20 Aktive traten bei herrlichem Wetter im Mixed-Modus gegeneinander an. Nach sieben Runden konnte Jan Rüschoff die meisten Spiele für sich verbuchen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Bei den Damen führte Heike Hertel die Wertung an. Damit bot sich die Gelegenheit, beide Spieler zu den diesjährigen Adam & Eva des TuS zu küren, da das Turnier ausgefallen war.

Ein großes Dankeschön geht an den Turnierleiter Hubert Mandl und Hubert Bohlender für seine Unterstützung.

Vielen Dank an alle Spieler, Gäste, Freunde und Helfer. Wir hatten einen tollen Tag und freuen uns auf die neue Saison 2018.