Verabschiedung von Gerhard Kinsler

Verabschiedung von Gerhard Kinsler
15
Mrz

Im Rahmen der Generalversammlung am 13.März 2015 ist nach elfjähriger, erfolgreicher Tätigkeit Gerhard Kinsler als Abteilungsleiter verabschiedet worden. Der Vorstand und die Abteilung Tennis bedankten sich für die engagierte Arbeit und Leistung mit herzlichen Worten sowie einem Präsent.Verabschiedung

Liebe TuS-ler,

für unsere Tennisabteilung war es aus meiner Sicht an der Zeit, durch einen Wechsel des Abteilungsleiterpostens neue Ideen und frischen Wind in unsere Abteilung zu bringen. Ich möchte mich bei allen TuS-lern, mit denen ich das Vergnügen hatte, in den letzten 11 Jahren zusammen zu arbeiten, sei`s im Ausschuss oder im Vorstand herzlich für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche dem TuS für die Zukunft alles Gute.

Insbesondere meinem Nachfolger Gerd wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Führung unserer Tennisabteilung, der ich natürlich noch weiter verbunden bleibe, bloß in Zukunft wesentlich entspannter.

So, das war`s. Macht`s gut!

Grüße Gerhard

 

In einer einstimmigen Wahl wurden Gerd Lorenz zum neuen Abteilungsleiter und Volker Schlee zum Stellvertreter gewählt.Neue Abteilungsleiter