TuS – Minis gewinnen Rasenturnier in Neuhofen

Jun

Am Donnerstag, 04.06.2015 nahmen die Minis des TuS Heiligenstein am Rasenturnier in Neuhofen teil.

Bei heißem Sommerwetter spielten die Jungs und ein Mädchen in einer Fünfergruppe die Platzierungen aus.

Die Ergebnisse:

TuS – HSG Dudenhofen/Schifferstadt 13:11

TuS – TuS Neuhofen 10:2

TuS – VTV Mundenheim 11:7

TuS – TV Rheingönheim 9:6

Somit wurden die jungen TuSler ungeschlagen Turniersieger. Alle Kinder wurden ins Spiel eingebaut und bekamen ausreichend Spielzeit. Das erste Spiel war zwar etwas „verschlafen“, aber dennoch können die Kinder stolz auf die Leistungen sein.

Die jungen TuSler zeigten auf dem – für einige noch nicht bekannten – Rasenfeld Engagement und waren fleißig dabei. Es war erfreulich zu sehen, dass sich fast alle Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten

Die Spielerin und die Spieler hatten viel Spaß, trotz tropischer Temperaturen und praller Sonne.

Als Anerkennung der Leistung gab es Urkunden, Süßigkeiten und einen Handball.

Für die TuS-Minis spielten:

Mario Hoffelder, Til Kurz, Tim Röhrich, Kacper Sawinski, Eric Schmitt, Louis Seiler, Helena Stadtler, Tim Steiger und Tizian Weickenmeier.