TuS-Heiligenstein richtet F-Jugend-Spielfest aus

Okt

Am Samstag, 27.10.18 fand für die F-Jugend das nächste Saisonspielfest statt, diesmal in der heimischen RP-Halle in Heiligenstein.

Als Gäste wurden der TV Offenbach und die JSG Mutterstadt/Ruchheim begrüßt.

Nach gemeinsamem Aufwärmen stand Kastenball als Kleinspiel auf dem Programm. Bei den anschließenden Handballbegegnungen bekamen die Zuschauer einige schöne Spielzüge und gelungene Torwürfe zu sehen. Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache und jeder hatte seine Erfolgserlebnisse zu verzeichnen, manchmal fehlte es jedoch an der Konzentration. Gegen die Jungs und Mädchen aus Offenbach konnten die jungen TuSler mithalten, bei den Spielen gegen die JSG MuRu lagen die Vorteile klar beim Gast.

Für die Mannschaft, die gerade Spielpause hatte, standen mehrere Spielstationen in der Halle bereit.

Für ihre Anstrengungen wurden alle Spielerinnen und Spieler mit einem Getränk, einer Süßigkeit sowie viel Applaus verabschiedet.

Für den TuS waren am Ball: Mark Schimossek, Maxim Günther, Fabian Gamers, Juli Kurz, David Lang, Sandro Guhmann, Jona Roos und Jonas Reeb.

Der TuS bedankt sich bei den Helfern, Thekendiensten und Kuchenbäckern für die Unterstützung.