TuS- Damen neue Doppelmeister

Damen Doppel Finalisten

HerrenEndspielergrossIMG_1601

Herren Doppel Finalisten

IMG-20150706-WA0002 Doppelmeisterschaft-(9 of 27)

Doppelmeisterschaft TuS/TCR

An diesem Wochenende fand auf den Anlagen des TuS Heiligenstein und des TC Römerberg unter erschwerten Bedingungen die vereinsübergreifenden Doppelmeisterschaften statt. Jeweils sechs Paare standen sich in der Damen- und Herrenkonkurrenz gegenüber. Obwohl die Spiele auf den späten Nachmittag und Morgen gelegt wurden, waren am Sonntag Hitzeopfer zu beklagen.

Im TuS-internen Finale konnten sich am Ende Sandra Karp und Claudia Kröger mit 6:3 und 6:2 gegen Andrea Klich und Karin Usselmann durchsetzen. Der dritte Platz ging an Kerstin Schega und Christel Blau.

Bei den Herren gingen im TCR-internen Finale der Sieg an Jürgen Horix und Waldemar Götz. Sie konnten sich mit 6:2 und 6:2 gegen Martin Albert und Hans Gregotsch durchsetzen. Das Spiel um Platz drei musste aufgrund von Verletzung und Aufgabe ausfallen.

Die Hauptverantwortlichen Volker Schlee und Hubert Mandel zeigten sich trotz der Hitze sehr zufrieden mit dem reibungslosen Turnierverlauf.