Trainerwechsel bei den Handball-Damen

Dez

Der TuS Heiligenstein und Michael Erbrecht, Trainer der Handballdamen, gehen nach Abschluss der Vorrunde der Pfalzliga getrennte Wege. TuS-Vorsitzender Christian Theysohn und Handball-Abteilungsleiter Bernd Hoffmann erklärten, dass die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen aus privaten Gründen erfolgte. Erbrecht hatte vor eineinhalb Jahren das Trainingszepter beim TuS übernommen und auf Anhieb den 3. Platz in der Pfalzliga erreicht. Derzeit steht die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz der Handball-Pfalzliga. Theysohn dankte Erbrecht für seine geleistete Arbeit in der gemeinsamen Zeit. Bis zum Ende der Runde wird Uwe Geier als Interimstrainer einspringen. Geier ist seit Jahren schon beim TuS als Spieler und Trainer der 1. und 2. Mannschaft aktiv.