mE: TSV Speyer : TuS 20 : 12 ( 10 : 7 )

mE: TSV Speyer : TuS 20 : 12  ( 10 : 7 )
Jan

Auch das zweite Spiel der Rückrunde gegen TSV Speyer 1 konnte unsere E-Jungend nicht für sich entscheiden.

Am Ende der ersten Halbzeit kam zwar kurzzeitig Hoffnung auf, als nach einer Reihe guter Aktionen unsere Mannschaft auf 10:7 herankam, doch in der zweiten Hälfte konnte daran nicht angeknüpft werden.

Maßgeblich für die 20:12 Niederlage war, dass unser vergleichbar junges Team zu selten geeignete Mittel fand, um den Gegner beim Spielaufbau und Abschluss zu stören.

Darüber hinaus kam beim eigenen Angriffsspiel nur vereinzelt ein Passspiel zustande, so dass der Ball häufig zu schnell verloren ging.

Benisch Robin, Bergmann Felix, Hoffelder Mario, Kurz Til, Müller Manuel, Ratz David, Riffel Simon, Ringeisen Felix, Schmitt Eric, Stadler Fabian, Steiger Tim, Ungemach Niclas